Tonstudio - Tonträgerherstellung - Event & Concert Service
Tonstudio - Tonträgerherstellung - Event & Concert Service 

Unsere Leistungen

Nach einer Vorbesprechung mit ihnen und der genauen Bestimmung der Besetzung, werden wir einen Aufnahmeplan erstellen.

Daraus wird in der Regel die Mikrofonierung und ein Spurenplan entstehen und  dann kann es auch schon losgehen !

Aufgenommen werden kann sowohl auf Analog als auch auf Digitaler Ebene.

Zu empfehlen ist aber eine Mischung aus beiden, bei der es erst am Ende der Aufnahmekette in die digitale Ebene geht und man hier einerseits eine fertige CD, oder aber ein Master Tape, oder auch jedes andere Aufnahmemedium wie Card oder Stick bekommen kann 

Tonträgerherstellung

Wir können ihnen natürlich auch eine fertige Produktion liefern ! Sie bekommen bei uns von der CD über das wieder angesagte Vinyl, jede Art

der Vervielfältigung und das in jeder Auflage von 10 bis 1000 oder soviel sie wollen. Wir kümmern uns um alles, vom Lay Out und Satz bis hin zu Druck u. Pressung. 

Hier finden Sie uns

Strauchgasse 12
34613 Schwalmstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter :

06691 911743 oder

06691 1272

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gerold Stiebeling