Tonstudio - Tonträgerherstellung - Event & Concert Service
Tonstudio - Tonträgerherstellung - Event & Concert Service 

Fotos

tolles Konzert von BARBAROSSA  bei dem Michaelismarkt in Treysa 2019

Zum Abschluß des Michaelismarktes als Haupt Attraktion angekündigt, kamen hunderte um ihn zu sehen und vor allem, zu hören ! Was dann aber passierte, war unglaublich ! BARBAROSSA entführte sein Publikum mit seiner Stimmgewalt in die von ihm erzeugten Gefühlswelten und zog sein Publikum vollkommen in seinen Bann. Von allen Seiten und von Jung und Alt wurde er für seine großartige Stimme beglückwünscht. Einige hatten bei seinem Schlußtitel Tränen vergossen. Das bedeutet, das sein Gefühl genau in die Mitte der Herzen getroffen hatte. Auf vielfachen Wunsch, wird BARBAROSSA genau diesen Titel für sein Publikum aufnehmen und auf einer Single CD verewigen. Man darf gespannt sein !   

BARBAROSSA  im September  2018

BARBAROSSA  im September 2018 in der Stadthalle in Baunatal mit Ralf Lippmann und der Band Lyspinon. (Rainer Sanders 50 Jahre Rock in Hessen)

und so fing alles an....

die ersten Gehversuche...

.... die wilden Jahre .... die 68er...                        (Woodstock war im August 1969)

die 60er und die 70er Jahre...

... viele 1000 km  unterwegs  von den Alpen bis zur Nordsee und von Irland bis Austria ...

die 80er Jahre

..zurück zu den Wurzeln.. in den 90ern, Musik aus den 60ern und das geht richtig ab...

die 90er Jahre...2000 bis heute !

es geht auch hier noch weiter....

Hier finden Sie uns

Strauchgasse 12
34613 Schwalmstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter :

06691 911743 oder

06691 1272

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gerold Stiebeling